Unsere nächsten Konzerte:

04.12.2022 Konzert im Advent im Schleswiger Dom

Am Sonntag dem 04. Dezember 2022 (2. Advent) veranstalten wir im Schleswiger Dom unser traditionelles Konzert im Advent. Beginn des Konzertabends ist um 19.00 Uhr. Der Einlass beginnt bereits um 18.30 Uhr. Tickets zu 12 Euro gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt bei ADTicket. Das Konzert wird geleitet von unserem Dirigenten Willi Neu in Zusammenarbeit mit der Domorganistin Mahela T. Reichstatt.

In diesem Jahr haben wir uns in ganz Europa umgeschaut und traditionelle Melodien ausgewählt, die die weihnachtliche Botschaft auf ganz unterschiedliche Weise überbringen. Mal fröhlich, mal schwermütig, mal festlich, mal leise und verhalten, wird die kulturelle Vielfalt akustisch greifbar und berührt die Herzen. Eingebettet in diesen internationalen Rahmen, erklingt mit der „Irish Rhapsody“ von Clare Grundman ein bezauberndes Medley irischer Volksweisen. Und natürlich werden an diesem besonderen Abend auch vertraute Weisen im Programm nicht fehlen.


Ticketbestellung

Karten für unsere Konzerte mit Vorverkauf erhalten Sie grundsätzlich online über unseren Partner ADTicket und auch bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen (z.B. Buchhandlung Liesegang in Schleswig).